• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Flood Ban bei Login

Yasu

Active Member
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit das Problem, das beim surchstarten des Servers (egal ob System, TeamSpeak-Server oder Sinusbot) das einige Instanzen nicht selbstständig sich wieder mit dem Server verbinden.
Teilweise kann ich die Instanzen dann auch für ein paar Minuten nichteinmal manuell starten.
(Es kommt die Fehlermeldung, als ob das Server-Passwort falsch wäre)

Im Log habe ich nun häufiger diese Meldung erhalten:
Code:
TS/ERR 3329 e'connection failed, you are banned' x'flood prevention, please try again later' r''

Die Instanzen haben aber alle das Recht b_client_ignore_antiflood

Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es hierzu bereits eine Lösung? Oder ist das ein Problem von TeamSpeak?

Verwendete Versionen & Systeminformationen:
Code:
SinusBot........: 1.0.0-beta.1-06a54d7
TS-Client.......: Linux 3.2.5
TS-Server.......: Linux 3.9.0
Betriebssystem..: Debian GNU/Linux 9.9 64-bit
RAM.............: 7.59 GB von 23.5 GB belegt
CPU.............: Intel(R) Xeon(R) 2.4 GHz (8 Kerne)

EDIT:
Ich habe inzwischen ein wenig herumprobiert:
Wenn ich den Bots das Recht b_client_ignore_bans gebe, können diese wieder joinen. In der Bannliste sind sie allerdings nicht vermerkt.
Das Musikbots einen Bann ignorieren können ist aber nicht mein Ziel, weshalb ich auf eine bessere Lösung hoffe.

EDIT2:
Verwendete Versionen & Systeminformationen aktualisiert
 
Last edited:
Top