• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Frage wegen Radio Abspielung

Status
Not open for further replies.

avi

Active Member
Hallo,

erstmal danke für dieses krasse Projekt! Aufjedenfall echt nice von dem ganzen Entwickler Team! :)

Ich habe eine Frage bezüglich der Radioabspielung, wenn z.B. der Radiosender mal down geht versucht dann der Bot automatisch im bestimmten Intervall neuzuverbinden ? Also zum Radiosender, ich spiele nähmlich eig. nur I<3Radio ab, Nein soll keine Werbung sein, und die sind nämlich oft down und meine Frage ist halt ob wenn die Down sind der Musikbot immer wieder versucht zu reconnecten ?

MfG
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Entweder als "Idle-Track" definieren oder das Radio in eine Playliste schubsen, die auf "repeat" steht.
 

avi

Active Member
Erstmal danke für die schnelle Antwort! :p
Wo kann ich denn die Einstellung für einen Idle Track finden ?
 

avi

Active Member
@flyth
Habe gerade eine Playlist erstellt und habe dort versucht die .m3u datei von dem Radiosender reinzupacken, Upload ging nicht es kam eine Fehlermeldung, mit Musik funktioniert es. Wie kann ich es denn nun machen das wenn der Radiosender down geht das der Musikbot weiterhin versucht rezuconnecten, bin gerade auf meinen Ts und habe mal wieder gesehen das beide Bots nichts abspielten...

MfG
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Habe gerade eine Playlist erstellt und habe dort versucht die .m3u datei von dem Radiosender reinzupacken, Upload ging nicht es kam eine Fehlermeldung, mit Musik funktioniert es. Wie kann ich es denn nun machen das wenn der Radiosender down geht das der Musikbot weiterhin versucht rezuconnecten, bin gerade auf meinen Ts und habe mal wieder gesehen das beide Bots nichts abspielten...

MfG

@Avirox Die *.m3u nicht hochladen sondern als URL Einfügen :)
 

avi

Active Member
@Xuxe
Das ist mir klar, wir reden hier aber von einer Playlist^^ Und in die Playlist kann man nur Sachen Uploaden und nicht per URL hinzufügen^^
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Das ist mir klar, wir reden hier aber von einer Playlist^^ Und in die Playlist kann man nur Sachen Uploaden und nicht per URL hinzufügen^^

Jo sorry^^ , add die URL auf der Übersicht Seite (URL Hinzufügen) und zieh sie per Drag & Drop in eine Play List.
 

avi

Active Member
@Xuxe
Habs' so gemacht, mal gucken ob das mein Problem fixt ! :D
Dankeschön
MfG, Avirox

kann geclosed werden !
 
Status
Not open for further replies.
Top