• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Funktioniert Spracherkennung wieder/ noch ? Version: 1.0.0-beta.10-202ee4d

taker

Active Member
Hallo ihr Lieben,

wie bereits im Titel steht, würde ich gerne wissen, ob die Spracherkennung noch funktioniert.
Ich habe alle Beiträge dazu im Forum gelesen, konnte diesbezüglich aber keine Information finden.

Wir haben einen Ts3 und würden dieses Feature dort gerne nutzen.

Es kann natürlich sein, dass wir einfach zu dämlich sind das ganze zum Laufen zu bringen.

In dem Fall wäre es super, wenn ihr uns da vielleicht weiterhelfen könnten.

Vorab schon mal vielen Dank und bleibt alle gesund :)

Viele Grüße

taker und Community
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
wie bereits im Titel steht, würde ich gerne wissen, ob die Spracherkennung noch funktioniert.
Ich habe alle Beiträge dazu im Forum gelesen, konnte diesbezüglich aber keine Information finden.
Ich denke ob sie funktioniert so, das muss jeder selbst für sich entscheiden. Gibt auf alle Fälle wenige die diese nutzen, daher ist auch wenig im Forum zu finden, außer im Thread dazu.

Hast du denn das Beispiel ausprobiert, um zu sehen, ob du es grundsätzlich zum Laufen bekommen innerhalb der Limitierungen?
https://sinusbot.github.io/docs/speechrecognition/
 

taker

Active Member
Hallo @TwentyFour,

vielen Dank für deine Antwort!
Ja wir haben das Script etc. installiert und uns auch an das Tutorial gehalten.
Der Bot reagiert aber überhaupt nicht auf das "Stop".

Wir haben sämtliche Aussprachen ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.
Die Beiträge aus dem Thread sind ja auch schon ziemlich alt.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Funktionalität zu testen?

Dem Skript nach müsste er ja, das was er erkannt hat, in die Logs schreiben.
Aber auch hier war nichts zu finden.

Viele Grüße

taker und Community
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Vielleicht mal die Requirements und Preparations durchgehen, ob das alles erledigt ist...

Eventuell testet ihr nur auf ner Instanz ohne Lizenz, auf Windows, ohne Stereo Mikrofon bzw. nicht im Opus Music Channel.
Das wären jetzt die Dinge, die mir auf die schnelle beim Überfliegen des Topics auffallen.
 

taker

Active Member
Wir haben einen Lizenz und verwenden das ganze allerdings auf Linux. Auch im Opus Music Channel haben wir alles ausprobiert.

Deswegen sind wir ja etwas ratlos.

Viele Grüße
 

NikF2000

Active Member
Wir haben das gleiche Problem. Haben auch das Beispiel Script getestet, funktioniert aber nicht.
Aktuell sind wir auf der Version 1.0.0-beta.5-b262b6a. Hat jemand einen funktionierenden bot? Falls ja, welche version ?
LG
 
Top