• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bug [GELÖST] 2 Lieder gleichzeitig

Status
Not open for further replies.

Nico Kimmel

Donor
is awesome!
Hallo,
ich habe grade eben ein Problem festgestellt, nachdem ich zum ersten Mal eine Youtube Playlist erstellt habe.

Wenn ich ein Lied auswähle, und es abspielen lassen, wird automatisch auch das nächste heruntergeladen
und abgespielt. So spielen quasi immer zwei Lieder gleichzeitig, was sicht nicht gerade gut anhört, wenn
man Metal und Elektro mischt.

Ich wäre sehr glücklich, wenn mir jemand verrät, wie man
dieses Problem lösen kann. Config usw. habe ich nicht, da
ein Bekannter den Server hostet und diesen konfiguriert hat.
Ich kann ihm jedoch Informationen weitergeben, wenn es
daran liegt.

Grüße, Nico

LÖSUNG: Fade-Time auf 0 ms stellen!
 
Last edited:

iTaskmanager

Well-Known Member
Tier II
Tier III
Tier I
Insider
Huh, klingt interessant.

Magst du mir mal den genauen Ablauf nennen, wie du vorgehst?
 

tamim

Member
Hatte das gleiche Problem und habe mich vor ein paar Tagen mal mit flyth drüber unterhalten und ein paar Sachen getestet.
Ergebnis: Es liegt irgendwie an der Fading Funktion. Stell die fade-time mal auf 0ms. Sollte das Problem beheben.
 

Nico Kimmel

Donor
is awesome!
Hatte das gleiche Problem und habe mich vor ein paar Tagen mal mit flyth drüber unterhalten und ein paar Sachen getestet.
Ergebnis: Es liegt irgendwie an der Fading Funktion. Stell die fade-time mal auf 0ms. Sollte das Problem beheben.
Super! Danke hat geholfen! Werde das oben noch reineditieren. Vielen Herzlichen Dank! :)
 
Status
Not open for further replies.
Top