• TeamSpeak has reported a vulnerability in it's client that can potentially lead to RCE. A new version has been released that fixes it. So please update the client in your bot installation as soon as possible as well. Click here for more information.
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

[Gelöst] Neue Stream Sender einstellen

merlin2k11

New Member
Hallo,
ich habe eine frage zu den Sendern im Sinus bot.
Der Bot hat ja die möglichkeit zu Radio Streams zu streamen. Ich möchte jetzt eine neue Sende Station im Bot einfügen, so das wenn der Bot neustartet diesen Stream auch streamt. Bisher habe ich es immer über den Chat befehl gemacht. Da der Bot aber einmal am Tag neustartet, muss ich das jedesmal wieder eingeben das er den Stream startet.

Wie kann ich also dem Sinusbot eine Stream Url mitteilen, das ich sagen kann jedesmal diesen Stream abspielen. Mit den bereits im Bot eingetragenen URLs geht das Problemlos, nur wie bekomme ich da eine Neue Sende Station rein

Ich hoffe ich mache jetzt keine Werbung... Ich würde gerne eine Stream url von hier https://www.rautemusik.fm/guide/direkte-rautemusik-einschaltadressen/ verwenden um diese beim starten des Bots abspielen zu lassen.

Vielen dank im vorraus
Armin
 

Himsel

Well-Known Member
Contributor
in deinem Web Interface oben links auf den Reiter "Music" und dort gehst du auf der linken seite auf "all music" . Dann siehst du doch oben rechts einen schönen Button "add Url"

Wenn du die Url geaddet hast einfach Play drücken.

Und damit der Radiosender beim neustart auch startet, klickst du auf das Kästchen rechts neben dem radiosender und aktivierst "play on startup" und "play when idle" würde ich auch anklicken.
 
Last edited:

merlin2k11

New Member
Hallo,
soory das ich mich erst so spät zurück melde.

Es hat natürlich geklappt. Ich habe nie den Knopf "add URL" gesehen.

Vielen dank

- Gelöst -
 

Similar threads

Top