• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

[GER]License

ItsNikiYT

Member
Hallo, ich wollte fragen ob ich auch eine Lizenz für Unendlich viele Instanzen bekomme wenn ich "nur" 10€ donate..? Oder muss ich 25€ donaten?
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Es gibt keine unendlich Lizenzen.
Höchstens für Hoster.

Du kannst 4 zusätzlich haben, jeden weiteren Bot musst du begründen.
 

ItsNikiYT

Member
Ich bin gerade dabei ein Radio aufzubauen und die Instanzen bräuchte ich für die Partnerbots.. Wäre das eine Begründung? Und würde es reichen wenn ich 10€ donate? ^^
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Wenn du eine Lizenz hast bringt dir das dennoch nichts da die Bots dann an einen TeamSpeak Server gebunden sind d.h. du könntest die Bots dann auch nur auf einem TS3 Server laufen lassen
 

Keyinator_

Donor
is awesome!
Wenn du eine Lizenz hast bringt dir das dennoch nichts da die Bots dann an einen TeamSpeak Server gebunden sind d.h. du könntest die Bots dann auch nur auf einem TS3 Server laufen lassen
Ich habe jetzt 4 Instanzen mit Lizenz und 2 ohne. Funktionieren jetzt die 4 Instanzen nur auf meinem TS und woran erkenn ich (mit schon geändertem) Namen, welche diese 4 Instanzen sind?
 
Top