• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

[German|Deutsch] Sinusbot Song Ankündigung

Status
Not open for further replies.

TorikDE

Member
Hallo liebes Sinusbot-Forum,

Ich bin neu im Forum und es kann auch sein, dass ich diesen Beitrag im falschen Themenfeld veröffentliche. Entschuldigt mich diesbezüglich bitte. Zu meiner Frage: Ich habe einen Sinusbot und streame ein Radio namens "ILoveRadio" und nun möchte ich, dass der Song vor dem abspielen angekündigt wird. Dies soll in folgendem Format passieren: Jetzt kommt <Song> von <Interpret>! Kann mir jemand helfen und sagen wo ich was eingeben muss? Danke schon einmal im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Tobi
 

Crank

Member
Contributor
Insider
du gehst in deinem interface auf instanz einstellungen -> song ankündigen und schreibst folgendes rein: "Jetzt kommt %s von %a!".
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Heyho,

ich hab mir mal erlaubt das Thema zu verschieben da es kein How to ist :)
Deine Frage wurde ja bereits beantwortet.
 
Status
Not open for further replies.
Top