• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • Happy New Year everyone! A new version (1.0.0-beta.16) is out for Linux, fixing an issue that could lock the bot up when using it with TS3. Please visit the resources section or the main page (https://www.sinusbot.com) for the new package.

Gibt es eine möglichkeit eine klang übersicht zu bekommen.

Nicole Sophie

Active Member
Gibt es eine möglich keit im Admin bereich das zu hinzu bekommen das mann sehen kann mit wieviel kb der bot sendet? Die radio sender senden ja in der regel wie ich gesehen habe mit 126kb, leider weiß ich nicht mit wieviel unsere Bot´s senden. Da leider auch die Qualität auf einmal drunter leiden tut das ich irgend wann die Bot´s neu Starten muß, damit es etwas besser wird.
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Wenn du den Bot auf TeamSpeak nutzt kannst du im TeamSpeak Client rechtsklick auf den Client und dann die Verbindungsinformationen anzeigen lassen
Im normalfall wenn der Bot eine schlechte Musik Qualität hat ist meist die CPU zu schwach
 
Top