• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Höre nur meine Stimme bei Sinusbot

ZeppDx

New Member
Ich weiß nicht wie ich den Sinusbot richtig einstelle, er ist connected etc aber er spielt wenn ich radio anmache kein Radio und ich höre nur meine Stimme. Muss ich jetzt ernsthaft mein Audioprogramm ändern?
SinusBot 1.0.0-beta.1-06a54d7
teamspeak version 3.3.0
 

Attachments

  • sinus.PNG
    sinus.PNG
    74.6 KB · Views: 9
  • sinus.PNG2.PNG
    sinus.PNG2.PNG
    214.4 KB · Views: 9
Last edited:

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Auch wenn's im Chat bereits geklärt wurde, für den Rest der Leserschaft hier: 1.0.0-beta.1 ist nicht kompatibel mit TS 3.3.
Eine neue Version vom SinusBot ist in internen Tests und wird bald veröffentlicht.
 
Top