• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Hat TS Beta Version Einfluss auf den SinusBot?

Brini

Helping Hand
Hey,

Als ich die Tage das Teamspeak Forum mal wieder aufgesucht habe, ist mir der Thread zur neuen TS Client Beta 3.2.2 aufgefallen.

https://forum.teamspeak.com/threads/136987-Beta-Channel-TeamSpeak-3-Client-3-2-2

Hier steht dass diese Beta von allen mit einem Task Force Radio Plugin genutzt werden soll.

Ich plane zwar nicht die Beta jetzt schon zu nutzen, sondern wenn für den SinusBot natürlich erst wenn sie Stable ist, jedoch würde ich gerne mal wissen ob SinusBot auch so ein Plugin nutzt, oder was es jetzt konkret überhaupt ist. Würde SinusBot es auch benutzen, würde es dort ja auch mögliche Freezes beheben, wobei ich momentan bei mir zum Glück keine habe, und der Bot ohne reconnects durchgehend läuft.
 

Everlike

Well-Known Member
Contributor
Eins hat hier mit dem anderen gar nichts zu tun. Das TFR/Task Force Radio Plugin ist ein Plugin für Teamspeak was vor allem Arma Spieler nutzen, das lässt quasi die ingame Kommunikation über Teamspeak laufen. In dem Thread geht es um Freezes die es anscheinend in Verbindung mit der Version 3.2.0 & 3.2.1 von Teamspeak und eben genannten Plugin gegeben hat.

Also wenn dein Bot regelmäßig Arma spielt, könnte man sich schon mal Gedanken über eine Integration des TFR-Plugins machen, sonst eher nicht.
 
Last edited:
Top