• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Ich kann den bot nicht auf win 32 bit installieren

Status
Not open for further replies.

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Ich meine mal gelesen zu haben, dass dies nicht geplant ist. 32-Bit ist einfach nicht mehr zeitgemäß :)
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Wie gesagt, 32-bit macht heutzutage einfach keinen Sinn mehr. Neuere Smartphones (Android z.B.) sind mittlerweile sogar bei 64-bit angekommen. Installiere doch einfach 64-bit drauf? Wenn du einen halbwegs vernünftigen Hoster hast, sollte es 64-bit Images geben und auch das Hostsystem 64-bit können. Da laufen auch 64-bit Maschinen auf 64-bit Hostsystemen etwas performanter drauf.
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Dann installiere doch einfach 64-bit drauf?
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Cross-Posting zwischen Forum und Chat ist etwas nervig. Setzen wir lieber das Gespräch im Chat weiter fort, anstatt hier nun dauernd hin- und herzuwechseln.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Hey,

wie bereits im Chat geklärt eine 32-Bit Version ist wohl warscheinlich mit 1.0 + geplant. Allerdings ist dies schwebend da 90% der Systeme eh nur noch x64 basierend sind.
Egal wie viel Ram dein System hat solang deine CPU x64 Unterstützt.
Die 64-Bit Architektur erlaubt jediglich die Überschreitung der 3,75 GB Schwelle sprich das dein System mehr als 4 GB Ram verwalten kann.

//Closed :)
 
Status
Not open for further replies.
Top