• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Ich kann den bot nicht auf win 32 bit installieren

Status
Not open for further replies.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass dies nicht geplant ist. 32-Bit ist einfach nicht mehr zeitgemäß :)

Wie gesagt, 32-bit macht heutzutage einfach keinen Sinn mehr. Neuere Smartphones (Android z.B.) sind mittlerweile sogar bei 64-bit angekommen. Installiere doch einfach 64-bit drauf? Wenn du einen halbwegs vernünftigen Hoster hast, sollte es 64-bit Images geben und auch das Hostsystem 64-bit können. Da laufen auch 64-bit Maschinen auf 64-bit Hostsystemen etwas performanter drauf.

Dann installiere doch einfach 64-bit drauf?

Cross-Posting zwischen Forum und Chat ist etwas nervig. Setzen wir lieber das Gespräch im Chat weiter fort, anstatt hier nun dauernd hin- und herzuwechseln.

Hey,

wie bereits im Chat geklärt eine 32-Bit Version ist wohl warscheinlich mit 1.0 + geplant. Allerdings ist dies schwebend da 90% der Systeme eh nur noch x64 basierend sind.
Egal wie viel Ram dein System hat solang deine CPU x64 Unterstützt.
Die 64-Bit Architektur erlaubt jediglich die Überschreitung der 3,75 GB Schwelle sprich das dein System mehr als 4 GB Ram verwalten kann.

//Closed :)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom