Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

in welche Ordner ladet er meine MP3

Status
Not open for further replies.

mrboom

Member
Hallo

Erst einmal ein GR?ES Lob an den Bot.Er ist wirklich gelungen.

Ich habe ein paar MP3 Hochgeladen, aber ich finde keinen Ordner wo sie drinne sind.

Dannn habe ich eine frage zu Youtube,.der bot kann nichts herunter laden und auch nichts abspielen, obwohl ich die youtube-dl und auch in die in angepasst habe

Dritte und letzte frage.Wird der Bot kostenlos bleiben ?.
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
1. Ich glaube dass alle Dateien in diesem Ordner zu finden sind:
data/store/einekomischezahl/
Die Dateien sind nach ihren UUIDs benannt.
2. Du bist sicher dass du die neuste Version installiert hast, und den Pfad zur youtube-dl in der config.ini eingetragen?
3. Es wird immer eine kostenlose Variante des Bots zur Verfügung stehen (zumindest sieht es derzeit so aus), jedoch ist noch nicht bekannt welche Features dieser nutzen kann, bzw. welche Einschränkungen dieser unterlegen wird.
 

mrboom

Member
Hmmmm...

Youtube links, spielt er nicht ab. radi geht klasse. MP3 Mixe die ich in einem von mir angelegten ordner hochladen möchte, sind ihm zu lang.
 

mrboom

Member
Wie groß dürfen die Musikstücke sein, die man hochladen möchte ?.

Wird es eine Monatliche gebühr geben, oder eine einmalige lizens?.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Ca. 80 MB. Lässt sich in der config.ini über den Parameter UploadLimit anpassen.

Aktuell ist der Plan eine einmal zu zahlende Lizenz für die Premium-Version, die für einen Major-Release (z.B. Version 1.x) und eine Server-IP gilt.
 

mrboom

Member
Bin sofort dabei, Programm lauft soweit super.
Was denkt ihr wird die lizens denn kosten ?.

Wie gesagt ich bin dabei, so ein projekt muss man einfach unterstützen.


Was ich ein wenig vermisse, sind richtige Ordner, wo ich meine Musik reinladen kann.
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Du kannst doch deine Musik einfach hochladen und dann in "Alle Musik" verschiedene Ordner anlegen... :O
 

mrboom

Member
Das klappt ja auch,Ich ahbe da nur ein paar Mixe, die sind wirklich groß.Die kann ich nicht hochladen weil er das nicht möchte.

Dann noch meine letzte Frage, wenn ihr einen Youtube link direkt abspielen wollt, geht das bei euch?.

Bei mir geht es nur, wenn ich ihn vorher downloade.

Oben rechts steht ja zrl hinzufügen, lege ich dort den youtube link rein, sagt er error
 

Shahannass

Member
".Die kann ich nicht hochladen weil er das nicht möchte." Dieses Problem wollte ich auch schon ansprechen, ich selbst bin noch nicht auf das Problem gestoßen aber mein Kumpel welche solche Mixe selbst zusammen stellt und das mehrere Stunden lange hatte mir geschrieben das er diese nicht hochladen kann und komprimieren müsse, was wiederum ein gewaltigen Qualitätsbuße einlege.. Ich würde sehr darum bitten das genannte "Uploadlimmit" zu erweitern bzw. bei den Wert 0 auch wirklich auf unbegrenzt zu stellen. Schließlich wird immer noch ein eigener Server verwendet man möchte ihn schwitzen sehen und nicht den Arsch ab pudern..
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Das UploadLimit ist eine Einstellung in der config.ini. Hängt doch einfach ein paar Nullen ran :)
 

Der_Paul

Active Member
Ja! UploadLimit hoch da geht alles hoch zu laden! ...dachte erst auch das is ja blöd das die Titel immer zu lang oder zu groß sind... :)
 
Status
Not open for further replies.
Top