• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

installation funktioniert nicht

flo000001

New Member
hallo,
ich habe mir eben versucht sinusbot zu installieren. während der installation sagt er mir , dass die version nur auf 64-bit läuft und ich downgraden muss. ich habe aber einen 64-bit system . wisst ihr eine antwort ?

danke im voraus.
 

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
ja du musst dein TeamSpeak downgroaden.
Falsch.

Kp was für ne Fehlermeldung du hast aber an sich ist sowieso nur 64 bit unterstützt. Und die aktuelle TS version ist auch unterstützt
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Schätze mal das ganze läuft unter windows (wieso auch zuviele Infos preisgeben, wa? Könnte ja helfen beim Problem finden >.>) und du hast einfach nur die alte windows version installiert welche jetzt sagt das der TS3 client nicht compatible ist und du downgraden sollst.

Nutze einfach den link hier für die neuste windows 64bit sinusbot version welche mit allen TS3 clients die 3.1.x sind funktioniert.
https://forum.sinusbot.com/resources/internal-windows-beta-64bit.150/
 
Top