Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

[IP-Tables] Bestimmte IP zuweisen/BindHost

Status
Not open for further replies.

iTaskmanager

Well-Known Member
Tier II
Tier III
Tier I
Insider
Hallo liebe Community,

irgendwie schaffe ich es nicht, die anzuzeigende IP-Adresse beim Bot zu ändern. Es wird derzeit -wie eigentlich vermutet- nicht die Host-IP genutzt, sondern random irgendeine vom IP-Block.

Da der IP-Block aber nicht für solche Zwecke gedacht sind und auch schon eine bestimmte IP-Adresse favorisiere, hab ich mal versucht, den Traffic darüber über eine andere IP-Adresse zu leiten. Aber irgendwie bin ich wohl zu doof dafür.

Eine andere Möglichkeit gibt es ja anscheinend nicht, da Bindhost nicht vorhanden ist.

Daher, hat jemand von euch eine Ahnung, wie genau sich der Eintrag definieren könnte, den ich verwenden kann für diesen Zweck?

Mir geht es nicht um das Interface, sondern um die anzuzeigende IP-Adresse vom Client_en.
 
Status
Not open for further replies.
Top