• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Kann mich nicht einloggen ins Panel

Hallo ich kann mich nicht ins Sinusbot Panel einloggen es kommt allerdings auch keine Meldung, dies ist mir schon öfters passiert..
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Installiere deinen Bot neu, dann sollte der Fehler behoben sein :)
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Musst du nicht, wenn du alles korrekt installiert, dir die Zugangsdaten gemerkt und auch für dich behalten hast :) Automatisch ändert sich da nix.
 
Ich bin mir sehr sicher das die Daten richtig sind die ich eingebe, außerdem kommt da keine Meldung oder sonstiges, da geht nur oben der blaue balken durch und keine Meldung nix.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Dass keine Meldung kommt ist derzeit ein Bug und in der nächsten Version behoben. Denk dir bisweilen einfach ein "Falsche Zugangsdaten".
 
Top