• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Kann mich nicht in Interface einloggen!

esyx

Active Member
Habe SinusBot auf pc installiert und wenn ich auf oben klicke geht eine Website auf wo ich mich einloggen kann
Wenn ich meine Daten eingebe steht dann da das ich eine falsche Email/Nutzername und Passwort eingegeben habe?!?!
Ich habe keine Ahnung wie ich das lösen soll.?!?!?!?:rolleyes:
 

esyx

Active Member
Wow hat mir echt weitergeholfen .... (nicht). Ich habe schon eine Acc bei sinusbot (mit den ich gerade schreibe) und dieser link wo drin steht das ich mein passwort ändern soll kann ich nicht machen weil nirgendswo bei diesen interface oder so, so etwas angezeigt wird!!!
Ich klicke auf das Symbol unten bei Windows neben der uhr und da öffnet sich ein google chrome fenster (das interface)
und er loggt sich mit irgendein anderen acc oder so automatisch ein !! und wie gesagt ich kann nirgendswo mein passwort da ändern!?!?!??
wenn ich oben im interface oben auf abmelden gehe kann man sich mit einen acc anmelden und das geht auch nicht !?!?! da kommt da das ich ein falsches passwort/nutzername eingegeben habe.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
In dem von Everlike verlinkten Guide steht alles drin, was du wissen musst. Dein Denkfehler ist hier:
Ich habe schon eine Acc bei sinusbot (mit den ich gerade schreibe)
Der Forenaccount hier hat so GAR nix mit den Accounts im Bot zu tun. Das sind andere. Gehe im Botinterface auf die Nutzerverwaltung und ändere das Passwort für deinen admin account und/oder lege neue Accounts dort an.

Wie wär's mit weniger !!??!?!!?!?! und mehr Mühe geben, wenn dir hier schon jemand hilft...?!?!?!
 
Top