• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Kein Login Linux Installation

maestro1

New Member
Hallo, habe einiges hier im Forum gesucht, leider nichts passendes gefunden.
Win 10, TS3 64 bit client und dann Sinusbot installiert mit ts3 support.
Anschließen das Symbol am Desktop gestartet. Es gibt dann bei der Uhrzeit das Logo. Rechtsklick geht open und close. beim Open macht es eine Seite auf mit einer ewig langen URL Seite bleibt aber weiß.
Lösche ich alles weg und nehm nur 127.0.0.1:8087 kommt ein Login. Da steh ich dann an. Weil irgendwo hinklicken auf ein Logo um Benutzer anzulegen wie wo im Forum steht gibt es nicht. Auch admin footbar funktioniert nicht.
Alles gelöscht und neu install hat nichts verändert.
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Windows Logt sich mit einem Special token ein. Deswegen ist die URL so lang.

Das Passwort foobar gibt es schon lange nicht mehr. Das wird seit einiger Zeit random generiert.


Ich empfehle dir einen Linux Server zu verwenden.
 

maestro1

New Member
Für Linux bräuchte ich Kenntnisse. Hab ich probiert mit Ubuntu nachdem das drauf war bin ich schon angestanden. ist nichts für mich.

Hab ich gelesen das mit foobar, schön das es random ist, wie komme ich dann rein? wo kann ich es sehen? weil wie gesagt lange url weiße Seite..

edit: werde jetzt nochmals mit linux testen, windows wäre mir halt lieber.
 
Last edited:
Top