• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bug Kein Start des Sinusbot mehr möglich

Status
Not open for further replies.

Moki

Active Member
Betriebssystem: Linux Debian 8
SinusBot Version: SinusBot Beta 0.9.12.3-36fce3c
TS3 Version: 3.0.18.2

Problembeschreibung
Mein Sinusbot startet leider nicht mehr. Der Bot macht nachts um 3 Uhr einen Restart, dieses Mal wurde dieser aber nicht neu gestartet. Löse ich per Hand den Befehl ./sinusbot aus, passiert einfach nichts. Ich habe das auch direkt mit Root getestet, Rechte stimmen in diesem Fall natürlich, da der Bot über Monate einwandfrei lief. Ebenfalls habe ich den Server mal neugestartet, dieses brachte allerdings auch keine Änderung. Da das Scipt überhaupt nicht startet oder reagiert, besitze ich keine Logs, die würden mir vielleicht auch weiterhelfen. Habe mal kontrolliert ob alle benötigten Pakete noch vorhanden sind, aber die sind drauf.

Inzwischen habe ich in einem anderen Order den Sinusbot nochmal heruntergeladen und installiert, hier lässt dich das Scipt ebenfalls nicht starten - es reagiert einfach nichts. Bin ratlos, hat jemand eine Idee ?
 
Status
Not open for further replies.
Top