• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Konsole startet nicht was tun ?

Status
Not open for further replies.

NyBu

New Member
Hallo zusammen

Habe gerade mir das Tutorial von TutorialCenter angeschaut und habe 1:1 das gleiche gemacht wie er haben auch beide Windows 10 und trotzdem startet die Konsole nicht ->
Das Video ist Idioten Sicher und ich bin mir zu 100% sicher das ich nichts vergessen habe und trotzdem kommt die Konsole nicht :(

Bitte Hilft mir

mfg.
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Die Konsole startet bei der neuen Version nicht mehr, man hat nur noch in der Leiste rechts unten ein Sinusbot Symbol. Sobald man da drauf klickt öffnet sich der Browser mit dem Webinterface vom Sinusbot
 

Winny Hohensee

New Member
Bei mir ist es auch so seit ein paar Tagen ich hab es auch immer über das Fenster geöffnet jetzt erscheint es aber nicht mehr!
Als Administrator ausführen hilft nicht, neuinstallieren auch nicht.
Ein Freund hat sich den Bot auch mal installiert und bei ihm ist genau das gleiche.
Scheint irgendwie am Sinusbot zu liegen!
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Lies mal meinen vorherigen Post richtig, da steht drin das sich die Konsole garnicht öffnet weil die sich überhaupt nicht mehr öffnen soll
 
Status
Not open for further replies.
Top