• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

License and limit?

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Whats that?
Thats the threat, where you can get the new version, where you don't need a license anymore. But I saw, that the linked version isn't the newest version anymore. (Get it here)
I had unlimited bots some weeks ago and now its gone.
Even with a license, you didn't had unlimited instances. There was a hard limit of 12 instances.
Also my Donor Rank is gone, wtf?
You know, that the donor rank was only temporary, if you got it in the last years?

Just get the new 1.0.2 version and enjoy ^^
 

Nogi

Active Member
Tier II
Tier I
hat die VErsion 1.0.2 auch die Abo funktion ? denn diese hatte ich vorgestern noch in verbindung mit den 512 bots, jedoch nachdem ich heute das system zerschossen habe und ich das ganze neu gemacht habe ist die funktion nicht mehr da
 

Chiko1337

Member
hat die VErsion 1.0.2 auch die Abo funktion ? denn diese hatte ich vorgestern noch in verbindung mit den 512 bots, jedoch nachdem ich heute das system zerschossen habe und ich das ganze neu gemacht habe ist die funktion nicht mehr da
Was soll denn die Abo-Funktion sein? Mit der 1.0.2 hast du 512 Bots, aber du kannst deine alte Datenbank nicht nutzen.
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Die Abo Funktion ist basically das der bot über whisper Musik abspielt. Funktioniert nur mit TeamSpeak.
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
hat die VErsion 1.0.2 auch die Abo funktion ? denn diese hatte ich vorgestern noch in verbindung mit den 512 bots, jedoch nachdem ich heute das system zerschossen habe und ich das ganze neu gemacht habe ist die funktion nicht mehr da
wie zum geier hast du es geschafft das system zu zerschießen 😅
 

Gagi2

Active Member
Mit der 1.0.2 hast du 512 Bots, aber du kannst deine alte Datenbank nicht nutzen.
heisst das wenn ich auf 1.0.2 update muss ich all meine Einstellungen komplett neu von Hand machen?
habe da mit dem Channelcrater so einige Einträge drin die ich ungern alle nochmal machen möchte ^^

und woher habt ihr den Link zur 1.0.2?
unter den offiziellen Downloads sind ja nur 1.0.0 Betas gelistet
und ansonsten hab ich maximal was zur 1.0.1 gefunden... übersehe ich da irgendwas?
 

Chiko1337

Member
heisst das wenn ich auf 1.0.2 update muss ich all meine Einstellungen komplett neu von Hand machen?
habe da mit dem Channelcrater so einige Einträge drin die ich ungern alle nochmal machen möchte ^^

und woher habt ihr den Link zur 1.0.2?
unter den offiziellen Downloads sind ja nur 1.0.0 Betas gelistet
und ansonsten hab ich maximal was zur 1.0.1 gefunden... übersehe ich da irgendwas?
Soweit ich weiß, ist deine alte Datenbank nicht mit der 1.0.2 kompatibel, also wenn du deine alte Datenbank nutzt, besteht das Bot-Limit weiterhin.

Im Discord findet man den Link zur 1.0.2.
 

David1981

Active Member
I had 12 installs, now I only have 1 and that's what I paid for. I don't understand where the problem is...But we probably have the same problem.
 

David1981

Active Member
If u install the newest Version (1.0.2) u can have 512 Bots. But u have to use a new database.
There is a problem, I can't do it or I don't know how to do it. Should I install it all over again?? Or is it enough to reinstall to new versions?
 
Top