• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

[License] Andere IP

Status
Not open for further replies.

xGuard

Member
Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist die License zu einen Anderen server zu connecten weil wir denn Server gewechselt haben.
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Nein dies ist nicht möglich und wird in nächster Zeit auch nicht möglich sein.
Um diese IP zu ändern, musst du dir eine neue anfordern.
 

xGuard

Member
Nein dies ist nicht möglich und wird in nächster Zeit auch nicht möglich sein.
Um diese IP zu ändern, musst du dir eine neue anfordern.
Hmmm, bist du dir da ganz sicher?, weil sonst 3-4 Wochen warten hat sich nicht gelohnt.
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Yep ich bin mir sicher. Eine IP kann nicht geändert werden. Es muss eine neue angefordert werden.
 

xGuard

Member
Yep ich bin mir sicher. Eine IP kann nicht geändert werden. Es muss eine neue angefordert werden.
Hmm, das ist jetzt natürlich scheisse, zusätzlich sind jetzt alle Licensen in benutzt, aber wenn ich denn Support angeschrieben hatte konnten sie mir es eigentlich machen oder? Weil ich wirklich kein bock habe noch einen Monat zu warten, und das ist ja nur 1 Minute.
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Nur @flyth kann solche Sachen verändern und dieser hat momentan beruflich sehr viel zu tun.
 
Status
Not open for further replies.
Top