• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Lizenz Ausstellung

qMalte

Active Member
Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag mir einen Donator Rang gekauft um auch eine Lizenz anfragen zu können.
Die Lizenz habe ich demnach auch am Sonntag angefragt, nur leider bis heute noch keine Rückmeldung bekommen.
Der Status der Lizenz ist "pending".

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.


Viele Grüße

Malte
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Moin,
kleine Korrektur ... du hast vermutlich gespendet und dafür den "Donor"-Rang erhalten, der dir wie richtig gesagt, ermöglicht die Warteschlange für die "free extended licenses" zu überspringen und direkt eine Lizenz anzufragen. Auch hier in den FAQ nachzulesen.
Diese müssen manuell von @flyth freigeschalten werden, siehe hier. Da gerade mal die 72h erreicht sind, wird eventuell noch ein wenig Geduld gefragt sein, vielleicht trifft du ihn ja auch auf dem Discord an. Durchaus möglich, dass die aktuelle Lage, die ein oder anderen Tagesabläufe durcheinander bringt.
 

qMalte

Active Member
Moin,
vielen Dank für deine Antwort.
Dann werde ich einfach nochmal etwas warten, bzw. mal versuchen @flyth auf Discord zu erreichen.
 

qMalte

Active Member
Hab doch ein Problem, die Lizenz wird vom Bot nicht erkannt.
Die Anzahl an Bots ist bei zwei geblieben und der WhisperModus ist auch leider noch nicht Verfügbar.
Die Datei wurde mir den richtigen Berechtigungen erfolgreich hochgeladen.

Ich freue mich über eure Rückmeldung.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, es gab einen Fehler im Sync der Lizenzserver, so dass es vorkommen konnte dass die Lizenz nicht bekannt war. Das sollte jetzt aber behoben sein. :)
 
Top