• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Lizenz falsche IP

Status
Not open for further replies.

Darkandro

Member
Betriebssystem: Windows / Linux
SinusBot Version: 0.9.x
TS3 Version: 3.x.x

Problembeschreibung
Hi,
ich habe bei der Anfrage für eine Lizenz damals unsere alte IP angegeben und jetzt können sich die Bots von der Lizenz logischerweise nicht verbinden. Auf eine PN wird nicht geantwortet. Wie gehe ich am besten vor?
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Auf der Lizenzseite neu anfordern. Support per PN gibt es nicht, es kommen einfach viel zu viele rein.
 

Darkandro

Member
Kann man nicht einfach die IPs ändern? Ich meine ich habe doch schonmal gewartet und nun ist eine Lizenz vorhanden kann aber nicht verwendet werden, weil die IP nicht mehr stimmt?
 

ShadowFM

Donor
is awesome!
Insider
Kann man nicht einfach die IPs ändern? Ich meine ich habe doch schonmal gewartet und nun ist eine Lizenz vorhanden kann aber nicht verwendet werden, weil die IP nicht mehr stimmt?
Dieses Prozedere mussten wir alle, die eine Lizenz haben durch. Dir bleibt nichts anderes übrig zu warten, oder die Bots bei Partnern zu mieten.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Kann man nicht einfach die IPs ändern? Ich meine ich habe doch schonmal gewartet und nun ist eine Lizenz vorhanden kann aber nicht verwendet werden, weil die IP nicht mehr stimmt?

Die Lizenz kann nicht einfach geändert werden da der Key ausgetauscht wird. Und bei der Masse an Leuten wäre das ne Menge Handarbeit.
 
Status
Not open for further replies.
Top