• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Lizenz umschreiben auf neuen Server

Belvet

Active Member
Hallo liebe Community,
erstmal großes Lob und ein großes Dankeschön für das Update auf 3.1 ich freue mich wieder Sinusbot auf meinem Server am laufen zu haben!
Nach dem ganzen geschleime jetzt zu meiner Frage ;D Ich hatte folgende Frage damals habe ich erfolgreich eine Lizenz bei euch erfragt und sie auch bekommen nun da es zu Problemen mit meinem Anbieter kam (Downtimes) musste ich den Anbieter wechseln demzufolge bekam ich eine neue IP-Adresse. Da ich aber eine Teamspeak Community habe mit rund +- 100 Leuten täglich hätte ich wieder gerne mehr Bots auf meinem Server um den Geschmack von jedem bisschen abdecken zu können außerdem auch um eine Automatisation wieder einführen zu können. Deshalb wäre meine Frage schlussendlich ob ihr meine alte Lizenz auf die neue IP übertragen könntet :D

Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Antwort macht bitte weiter so ein tolles Projekt! ;D
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Eine Lizenz kann nicht übertragen werden, diese muss komplett neu angefordert werden. Das kannst du hier machen. Diese sind zudem nicht mehr IP gebunden, sondern nur noch ServerUID gebunden.
 

Belvet

Active Member
Oh das wusste ich nicht dann sollte es kein Problem sein für mich die Lizenz weiter zu benutzen ich bedanke mich für deine Antwort damit wäre mein Problem gelöst vielen Dank!
 
Top