• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Solved Lizenz wird nicht erkannt

PhilippTC

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Guten Tag

Leider funktioniert meine Lizenz nicht mehr.

1.0.0-beta.3-735814e
TeamSpeak3-Client3.3.0
Windowsserver 2016
32GB Arbeitsspeicher
116GB SSD
10 Dedizierte Kerne

Teamspeak Server läuft auf Linux Debian 9



Lizenz eingebunden wie per Anweisung.
In den Logs wird nichts angezeigt und ich kann nur 2 Bots erstellen.
 

TwentyFour

Well-Known Member
is awesome!
V.I.P.
Bitte Output von ls -al /opt/sinusbot/private.dat posten. (angenommen der Bot wurde nach /opt/sinusbot/ installiert.
 

TwentyFour

Well-Known Member
is awesome!
V.I.P.
Okey mein Fehler, dachte wir reden über den gleiche Server vom anderen Post.

Aktuell unter Windows garnicht.
 

PhilippTC

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Naja ich will ja keinen mieten sondern selber hosten da ich ja eigentlich eine lizenz habe aber mein linuxroot nicht die aktuelle Kernelversion hat die man braucht ist dies leider auch nicht möglich
 

TwentyFour

Well-Known Member
is awesome!
V.I.P.
Ich weiß ja nicht bei welchem Hoster du bist, aber deine Anfrage sollte spätestens in einem Tag beantwortet und dein Problem damit gelöst sein. So viel Zeit wirst du doch haben?
Falls nicht, steht im anderen Thread wie du auf kompatible Versionen ausweichen und die Zeit mit einem Downgrade überbrücken kannst.
 

PhilippTC

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Die zeit habe ich schon ja aber ich wollte nur wissen ob es bei windows auch eine möglichkeit gäbe.
 
Top