Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Lizenzen beim Donor//Donor++

Mustang21

Member
Guten Abend...

Ich wollte mal nachfragen wie, das mit den Lizenzen geregelt ist...
Ist es möglich beim Donor//Donor++ zwei Lizenzen zu beantragen und gleichzeitig zu nutzen...
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Hellu,

Man kann als User hier immer mehrere beantragen.
Allerdings wäre es ratsam eine Beschreibung abzugeben wofür genau es wo genutzt wird.
Manche neigen nämlich dazu, illegal die bots zu hosten. Das Hosting Programm ist allerdings eingestellt.

Donor gibt btw nicht das Recht auf Lizenzen sondern gibt nur die Freigabe zur schnelleren Bearbeitung bzw, da gerade keine public ausgestellt werden, die Berechtigung überhaupt eine anzufordern.
Ob eine Erteilung genehmigt wird, hängt von @flyth ab.

Bei der Erstellung der Lizenz, kann es aufgrund der manuellen Generation zu einer dennoch längeren Wartezeit kommen. Also nicht gleich nach einer Woche bitte einen Post oder eine PN schreiben.

Liebe Grüße

Lala Sabathil

AITSYS
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Denke mal deine Frage zielt eher darauf ab:
Da man als User per ToS nur einen Bot (mit von der Lizenz abhänger Anzahl der Instanzen) betreiben darf, kannst du quasi keine zwei Lizenzen haben, zumindest nicht gleichzeitig betreiben.
Hast du zB. Donor und willst nach 2 Monaten auf Donor++ gehen, fällt nur noch die Differenz an.

Aber es ist definitiv nicht möglich, auf einem VPS "Lizenz Donor" mit 6 Instanzen, und auf VPS2 eine "Donor++ Lizenz" mit 12 Instanzen zu betreiben.
 

Mustang21

Member
Mir ging darum, ob ich für meine zweite Community auch noch eine Lizenz beantragen kann ohne das die alte ungültig wird.
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Wenn das sagen wir mal "Admin 2" beantragt, sehe ich da keine Probleme ... pro Person geht meines Wissen immer nur eine Lizenz, da eben auch nur ein Bot betrieben werden darf.
 

Mustang21

Member
Wenn das sagen wir mal "Admin 2" beantragt, sehe ich da keine Probleme ... pro Person geht meines Wissen immer nur eine Lizenz, da eben auch nur ein Bot betrieben werden darf.

Also müsste einmal ich mir einen Rang kaufen und mein zweiter Admin auf einen neuen Account auch?
 

newmember

New Member
Hallo, es war für mich auch vom Interesse, ob man zwei Lizenzen betreiben kann, ohne dass die alte ungültig wird. Aber jetzt ist das Problem sowieso gelöst. Danke! Ich werde das auch ausprobieren :)
 
Top