• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Lizenzmangel

Status
Not open for further replies.
Hallo,

wir sind eine kleine Spielergemeinschaft welche keinen Wert auf Gewinnerzielung legt. Entsprechend haben wir auch kein Einkommen und bezahlen alles aus eigener Tasche.

Ich habe noch das Glück eine TS3 Lizenz aus 2010 zu haben. Ich stelle somit (bzw. darf) auch anderen Leuten unentgeltlich einen TS3 Server zur Verfügung. Da ich gerne noch so zwei, drei Bots anderen Leuten verfügbar machen wollen würde, würde ich hiermit um eine Aufstockung meiner Lizenz bitten, da ich mit meinem schlechten Englisch gelesen habe das es Möglichkeiten in dieser Richtung gebe.

An wen müsste ich mich denn dafür wenden mit den erforderlichen Daten?

Wir nutzen den Bot nun über ein Jahr und sind absolut zufrieden. Klasse Arbeit!

Danke und liebe Grüße
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Hosting sowie Sponsoring ist damit nicht erlaubt
Trifft auch glaube Rückwirkend für die Teamspeak Lizenz zu, diese werden ja aktualisiert Jährlich? Also gilt auch da nach wie vor Sponsoring und die Lizenz ist weg bei nem Report ;) (Quelle: Uns haben se damals an nem Freitag wo viel los war den Public Server abgedreht und somit zu nem Lizenzkauf gezwungen.)

Aber das nur einmal nebenbei. :)
 

ShadowFM

Donor
is awesome!
Insider
Trifft auch glaube Rückwirkend für die Teamspeak Lizenz zu, diese werden ja aktualisiert Jährlich? Also gilt auch da nach wie vor Sponsoring und die Lizenz ist weg bei nem Report ;) (Quelle: Uns haben se damals an nem Freitag wo viel los war den Public Server abgedreht und somit zu nem Lizenzkauf gezwungen.)

Aber das nur einmal nebenbei. :)
Das ist korrekt, dachte nur sowas nicht zu erwähnen da es nicht direkt was mit dem Bot zu tun hat :)
 
Status
Not open for further replies.
Top