Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Lob ^^

Badetuch

Helping Hand
Hey,

Ich nutze Sinusbot schon sehr lange und hab es schon vielen Leuten eingerichtet, und ich muss sagen WOW, was ein geiler Bot! Endlich ein Bot mit schönem Webinterface und vielen Scripts zum download.
Dafür das SB noch in der Beta Version ist, ist es sehr stabil Bugfrei (ich hatte noch nie einen Bug gefunden).
Demnächst werde ich auch etwas donaten wenn ich mal wieder Geld habe xd.

Großes Lob an alle im Sinusbot Team!

LG Elia
 

PaInKiLLeR

Helping Hand
Wir nutzen den Bot auch schon seit Jahren,besten Dank an alle Entwickler,,,

auch die Jungs die Ihre Scripte kostenlos anbieten und Danke für den ganzen Support den ihr noch zusätzlich leistet,das ist nicht überall selbstverständlich,weiter so👍 😎
 

newmember

New Member
Hi, ich schließe mich an. Das ist wirklich ein super Bot. Man merkt, dass da viel Arbeit rein investiert wurde. Ein großer Dank an die Entwickler. Ich würde diesen Bot weiterempfehlen. :)
 
Top