Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Login Problem

freikorps

Active Member
Hey Leute,

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich nicht mehr auf meinen Sinusbot komme.

Die Anmeldeseite sagt dauerhaft meine Login Daten wären falsch.

Ich habe auch versucht über das Installer script von Sinusbot das Password zu resetten. Er sagt mir auch das das Password geändert wurde. Wenn ich mich mit dem neu ersellten Password aber einloggen möchte, wird mir wieder gesagt es sei falsch.
Ich habe auch schon den Bot beendet und auch nochmal über das Script geupdated.
Und dann erneut das Password zurück gesetzt. Leider alles ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

MFG

Hannes
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
kannst du eventuell den kompletten log posten? und eventuell infos zur genutzten version etc
 
Top