German:
Danke and die liebe Community für's fleißige helfen, Skripte schreiben oder einfach dabei sein! ❤
Über die Jahre hab ich hier viele nette Leute kennengelernt, unter anderem: Max, Michael, David, Patrik, Julian,
@Kir-à,
@DrWarpMan uuuund viele mehr.
Auch alle nicht genannten (es sind zu viele ^^), die aktiv dabei sind oder waren sollen sich angesprochen fühlen. Ich lese oft Namen, die mir bekannt sind und freue mich
Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage!
English:
Thanks to the lovely community for your continuous support, script development or just being here! ❤
Over the years I've met many friendly people here, including (but not limited to): Max, Michael, David, Patrik, Julian,
@Kir-à,
@DrWarpMan and many more.
Even if you're not listed here (there are just too many ^^), you should still feel addressed. Often I read names that are familiar and that makes me happy
I wish everyone happy holidays!
Some personal notes:
Michael (
@flyth), durch dich bin ich überhaupt zu diesen Leuten gekommen. Du hast mir mir in der Vergangenheit bei persönlichen Tiefpunkten zur Seite gestanden und mir bei diversen Dingen geholfen. Danke!
Max (
@mxschmitt), wir haben (insbesondere zu Beginn) sehr viel zusammen gemacht und voneinander gelernt. Ich freue mich schon mit dir zum 36c3 zu gehen.
@Kir-à and
@DrWarpMan, I enjoyed writing with you over the years and I'm always happy when I'm able to help. Both of you seem to constantly be improving your programming skills and I wish the best for your future.