Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Musik Stoppt

Brini

Helping Hand
Hatte ich teilweise auch mal, kann man aber eigentlich recht einfach gegen an. Wenn du i Love Radio über Radio Stations anmachst, musst du es erst mal über das plus zu deiner "Playlist" hinzufügen. Wenn nicht, haste es ja schon beim Startbildschirm drauf. Dort ist musst du dann bei I Love Radio auf dem Viereck, die beiden letzten Optionen mit "abspielen wenn sonst nichts gespielt wird" und am besten auch noch "beim Start abspielen" auswählen (wenn du dein Interface auf Englisch hast, heißt es natürlich etwas anders). Dann läuft I Love Radio auch immer durch und bricht niemals mehr ab. ^^
 

Attachments

  • Screenshot_20180205-005356.png
    Screenshot_20180205-005356.png
    84 KB · Views: 27

ItsMe_Daniel

Helping Hand
Hatte ich teilweise auch mal, kann man aber eigentlich recht einfach gegen an. Wenn du i Love Radio über Radio Stations anmachst, musst du es erst mal über das plus zu deiner "Playlist" hinzufügen. Wenn nicht, haste es ja schon beim Startbildschirm drauf. Dort ist musst du dann bei I Love Radio auf dem Viereck, die beiden letzten Optionen mit "abspielen wenn sonst nichts gespielt wird" und am besten auch noch "beim Start abspielen" auswählen (wenn du dein Interface auf Englisch hast, heißt es natürlich etwas anders). Dann läuft I Love Radio auch immer durch und bricht niemals mehr ab. ^^
Perfekt dank dir!
 

Brini

Helping Hand
Ich hab zbsp.Sunshine Live als Stream und der stoppt auch alle paar Wochen von allein ;)
Denke mal das liegt entweder generell an Webstreams das man die nicht 24/7 abspielen kann (eher unwahrscheinlich), oder eben ein Problem beim Sinusbot (@flyth). Kann man zwar zum Glück leicht beheben, aber eben nur wenn man es weiß.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Denke mal das liegt entweder generell an Webstreams das man die nicht 24/7 abspielen kann (eher unwahrscheinlich), oder eben ein Problem beim Sinusbot (@flyth). Kann man zwar zum Glück leicht beheben, aber eben nur wenn man es weiß.
Ich halte das für gar nicht so unwahrscheinlich, dass viele Streams die Verbindung nach einiger Zeit kappen - das ist ja eher zum Hören zu Hause gedacht als zum 24/7 streamen in bspw. nen TS. Nichts desto trotz gibt's genau aus dem Grund Idle- und Startup-Track.
Bei einigen Streams, bei denen sich der Bot ganz sicher ist, dass es ein Stream ist, macht er auch Reconnects; die Unterscheidung ist allerdings nicht so leicht, weshalb es keine 100%ige Lösung zu dem Thema gibt. (Man kann ja bspw. auch einfach URLs abspielen, hinter denen ein MP3-File o.Ä. liegt - und dort will man dann in der Regel keinen Reconnect^^)
 

Brini

Helping Hand
Ich halte das für gar nicht so unwahrscheinlich, dass viele Streams die Verbindung nach einiger Zeit kappen - das ist ja eher zum Hören zu Hause gedacht als zum 24/7 streamen in bspw. nen TS. Nichts desto trotz gibt's genau aus dem Grund Idle- und Startup-Track.
Bei einigen Streams wo sich der Bot ganz sicher ist, dass es ein Stream ist, macht er auch reconnects; die Unterscheidung ist allerdings nicht so leicht, weshalb es keine 100%ige Lösung zu dem Thema gibt. (Man kann ja bspw. auch einfach auf URLs pointen, hinter denen ein MP3-File o.Ä. liegt - und dort will man dann in der Regel keinen Reconnect^^)
Mhm stimmt. Geht es denn eigentlich flüssig ineinander über wenn man Idle und Startup Track aktiviert, oder ist da eine minimale kurze Pause?

Nur sind nicht MP3 Streams teilweise auch vom stoppen betroffen? Ist meine ich bei ILoveRadio so.
 

PaInKiLLeR

Helping Hand
Es kommt auch vor das ein Stream mal mehrere Wochen ohne Fehler durch läuft,
denk mal das passiert willkürlich zumindest erkenne ich kein Muster :rolleyes:
 
Top