• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Musikbot failt?

Status
Not open for further replies.

Ayumi

New Member
Guten Tag,

ich habe seit ein paar Minuten(erste Installation) ein Problem mit dem Musikbot. Als erstes sollte ich sagen, dass die
Installation ohne Probleme verlief. Ich konnte mich Verbinden bzw die Settings einstellen welche auch übernommen wurden. Ich habe aber das Problem, dass wenn ich Musik abspielen lasse, diese nicht zu hören ist vom Musikbot. Er nimmt aus welchen Gründen auch immer, meine Sounds die durch das Mikrofon entstehen auf. Die Musik wo derzeit in der Musik-Cloud abgespielt wird, ist nicht zu hören. Beim Verbinden des Musikbots mit dem Teamspeak Server kommt folgender Fehler:

9229105a2e.png



Zur config.ini:

31e5a9dfa8.png


System:

740f0770e1.jpg




Ich möchte noch Anmerken, dass ich den Pfad oben geändert habe vom Teamspeak. Ich weiß nicht direkt,
ob im Sinusbot Ordner, der Teamspeak Client etwas anders ist, als diesen den ich nutze(neuste Version). Ich musste ebenfalls die Endung von ts3client_win64.exe zur _win32 umbenennen da er diese nicht fand o_O
 

Timo

Well-Known Member
Contributor
Eventuell mal den von Windows Originalen Pfad verwenden?

Also Rechtsklick auf die Datei und den Pfad 1 zu 1 kopieren.


Auch:

Hast du das Plugin kopiert?

Wenn das alles nicht hilft vielleicht für die schlauen hier den Debug-Mode anschalten.


Mit freundlichen Grüßen
Timo
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Hey,

dein letzer Satz ist dein Fehler, der Bot Supportet nur 64 - Bit du musst den Client in der 64 Bit Version Installieren -> http://teamspeak.com .
Das Plugin Funktioniert nur bei 64 Bit :)
 

Timo

Well-Known Member
Contributor
win64.exe zur _win32

Soll das nicht heißen er hatte die 64 Bit Version und hat sie zu 32 umbenannt?

So habe ich das verstanden.
Sorry für die fehlerhafte Antwort.


Btw: kann man auf iOS gar kein Zitat machen?
Wenn ich auf zitieren klicke passiert nichts :D

Mit freundlichen Grüßen
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
win64.exe zur _win32

Soll das nicht heißen er hatte die 64 Bit Version und hat sie zu 32 umbenannt?

So habe ich das verstanden.
Sorry für die fehlerhafte Antwort.


Btw: kann man auf iOS gar kein Zitat machen?
Wenn ich auf zitieren klicke passiert nichts :D

Mit freundlichen Grüßen

Kann auch sein ja, scheint aber irgendwie eher als ob der 32 Bit Client Installiert ist. Zu der Meldung vom TS Client noch: Scheint als ob das Sinusbot Capture Device Fehlt schuld daran sind -> Fehlendes / nicht geladenes Plugin ;) Das wiederum kann daran liegen das der Client 32 Bit ist oder das Plugin einfach nicht Kopiert wurde. Ich glaube es wird mal Zeit für nen Script zur Diagnose unter Windows... ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top