• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Musikwiedergabe im Browser

Sebastiankay

New Member
Vorweg, die Installation lief 1A - ein Lob für die Dokumentation. Meine Leute aufm TS und auch ich sind sehr begeistert vom Sinusbot. 🤘😀🤗

Ich dachte dass ich im Verlaufe der Installation und Einrichtung irgendwo gesehen hätte dass ich die Wiedergabe im browserfenster aktivieren kann Punkt es kann natürlich auch sein dass es nur ein wunschdenken von mir ist und ich mich im Nachhinein falsch erinnern.

also hier noch mal die Frage ist es möglich die Musik auch übers browserfenster wiederzugeben. Damit meine ich natürlich nicht die Steuerung sondern dass die Musik über beispielsweise Chrome wiedergegeben wird.

Was Google angeht bin ich meiner Meinung nach eigentlich schon recht fit aber zu meiner Frage habe ich echt mal gar nichts gefunden.

Schönes Wochenende
Sebastian
 
Top