• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Nach !play keine Wiedergabe

Status
Not open for further replies.

Boddelneck

Member
Hi,

seit dem letzten Update hat sich das Verhalten bzgl. der wiedergabe geändert und ich könnte da mal hilfe gebrauchen.

Version: 0.9.9-4965f0f

Wenn ich via "!play <Name>" via TS ein Lied abspiele stoppt nach dem Track die Wiedergabe. Ich habe keine Playlists in meinem Musikbot angelegt, da ich diese bislang nicht benötigt habe - in der Version vom September hat er dann einfach durch die "All Music"-Liste geshuffled.

Shuffle ist auch im Webinterface aktiv und lässt sich auch nicht deaktivieren. "Can't disable shuffle because no playlist is active"

Ich möchte es - wenn möglich - vermeiden, Playlists anlegen zu müssen. Was sind also meine Optionen - vielleicht habe ich auch einfach etwas übersehen?

Idletrack und Idleplaylist bringen ja in dem Sinne nicht das gewünschte Ergebnis!

Gruß
Wippinho
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Eine wirkliche Lösung dazu gibt es nicht. Es ist nun einfach so dass er nicht mehr durch die Ordner shuffled... :) Du musst also eine Playlist anlegen und einfach alle Musik-Stücke da rein ziehen
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Die Art der Wiedergabe hat sich jetzt zwei mal in zwei aufeinanderfolgenden Releases geändert - sorry für die Verwirrung.
So wie es jetzt ist, wird es erst einmal beibehalten werden, weil in der vorherigen Version einige Scripts nicht mehr ordentlich funktionierten.

Dennoch wird im kommenden Release ein neuer Befehl eingeführt werden, der sich so verhält, wie in der einen Version von der du sprichst der !play-Befehl (!playdir oder so). Zudem kann man ganze Verzeichnisse nach wie vor abspielen, in dem man einen Track im Interface doppelklickt.
 
Status
Not open for further replies.
Top