Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Passwort wird auf einmal nicht mehr akzeptiert.

DeanThunderwolf

Donor
is awesome!
Servus,

ich wollte mich eben im Webinterface einloggen (ca 30 min zuvor schon einmal eingeloggt), jedoch meint Sinusbot, dass mein Passwort oder Username falsch sei.

Ich habe das Passwort via Installer zurückgesetzt, aber auch das neue Passwort akzeptiert Sinusbot nicht.

Kann mir jemand sagen was zum **** da wieder los ist? Ich verliere so langsam die Geduld mit Sinusbot -_-

Danke im voraus!


Grüße

Dean
 

Everlike

Well-Known Member
Contributor
Das wird wohl kaum an Sinusbot liegen, ändere dein Passwort doch nochmal, schaue ob du alt+shift oder Feststelltaste aktiviert hast, wenn du ganz sicher gehen willst schreibst du das Passwort in ein Dokument,fügst es dann einfach beim ändern ein und ebenso bei der Eingabe im Webinterface. Beachte auch, dass du kein Leerzeichen am anfang oder Ende vergisst, am besten keins nutzt.

MfG
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider

Everlike

Well-Known Member
Contributor
Sonst kann ich mir nur noch vorstellen, das du Sinusbot ausversehen 2 mal in verschiednenen Verzeichnissen installiert hast. Das du das pw quasi von bot 1 änderst aber das interface von bot 2 aufgerufen wird, aber das ist eig. Quatsch.
 

DeanThunderwolf

Donor
is awesome!
Top