• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Private Channel Manager 2.0.6 - Custom Channel Permissions funktionieren nicht

Hallo Leute,

mein Private Channel Manager Scrip funktioniert nur teilweise.
Es erstellt Chanel und zieht den User in jenen. Aber die zusätzlich eingestellten "Custom Channel Permissions", die dem Scrip mitgegeben wurden, werden nicht übernommen.
Der Bot hat so gut wie Server Admin Query Rechte (eine Fast identische Kopie dieser gruppe), also die Höchste stufe auf dem TS Server und dennoch geht es nicht.
Beim erstellen des Channls kommt auch eine Fehlermeldung:

>> Can not locate your private channel!
>> Error while creating your private channel!
>> Your private channel will be created now!
>> Welcome to your private channel!

Der erstellte Chanel lässt sich betreten und die Beschreibung wurde auch vom Bot gesetzt.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, im Anhang noch die Servergruppe des Bots.

EDIT:
Es geht um Custom Permissions also um diese:

  • i_ft_needed_file_upload_power
  • i_ft_needed_file_download_power
  • i_ft_needed_file_delete_power
  • i_ft_needed_file_rename_power
  • i_ft_needed_file_browse_power
  • i_ft_needed_directory_create_power
  • und i_channel_needed_subscribe_power


Grüße,

ÜberDaniel
 

Attachments

  • Servergruppe Worker Server Query.zip
    1.8 KB · Views: 17
Last edited:

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Sowas sollte man im Bereich des jeweiligen Scripts direkt fragen - separat geht das maximal verloren
@flyth - vllt kannst du das moven

Wegen der Frage:
Server ist Win oder Linux? - unter Windoof haben wir n paar Probleme - da müsste ich i.wann mich mal ransetzen, aber grad einfach keine Zeit
 

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Jo unter der Windows Sb Variante gab's n problém mit dem channel erstellen im backend - weiß aber nicht ob das je von flyth gefixt wurde und kanns auch nicht wirklich testen da bei mir alles unter Linux läuft
 
Top