Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Probleme beim nutzen des Bots

Hallo.
Ich wollte den SinusBot auf meinen Windows VServer 2008 installieren.
Installieren tut er es ordnungsgemäß und der Bot Startet auch, Interface ist auch erreichbar und Client connectet auf den Server.

Ich kann ein Musiktittel hochladen und starten. Allerdings kommt nichts aus dem Client raus.
Da es ein VServer ist, und somit keine Soundkarte hat, kann es ja nur an dieser Verbindung liegen. So habe ich versucht mit dem VAC eine Soundkarte zu emulieren und die Treiber zu installieren. Nun konnte sich der Client auch entmuten. Allerdings habe ich nun meine Stimme doppelt gehört, aber nicht die Musik aus dem Bot.
Nun die frage;
- Wo liegt der Fehler?
- Wie stelle ich das VAC ein?
- Muss ich eine andere Brücke nehemen oder wird eine (welche?) empfolen?

Verbinden tue ich mich über die RDP.

Hier nochmal die Instanz-Log aus dem Interface
2018-03-24T00:43:37+01:00 Loaded
2018-03-24T00:43:37+01:00 VNC not supported for this platform.
2018-03-24T00:43:39+01:00 Last track was 70ea4fe7-332f-4874-ad9f-cf6b8bca618e, will auto-play soon
2018-03-24T00:43:39+01:00 Starting instance ts3server://127.0.0.1?port=9987&nickname=TS3SB-Demobot&password=&channel=&channelpassword=
2018-03-24T00:43:44+01:00 Auto-Playing last track
2018-03-24T00:44:23+01:00 TSClient quit.
2018-03-24T00:44:25+01:00 Could not request shutdown
2018-03-24T00:44:25+01:00 KILL [admin] FAILED

Hoffe mir kann noch geholfen werden ;)
Wenn mehr Infos benötigt werden, werde ich sie sofort nachreichen.
Mit freundlichen Grüßen
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Der Fehler liegt darin, dass du VIEL zu viel Dinge versuchst, die absolut nicht nötig sind. Der Bot braucht idR weder Soundkarte noch VAC - kA welchen Guide du da genommen hast.
Stattdessen berichte uns doch bitte, welche Versionen du nutzt - so wie gefordert. Vermutlich liegt das Problem dort.
 
Ich sag ja schon immer; Im internet stehen viele Falsche Infos was das betrifft...
Ich habe mir jetzt mal die Beta-Version Geladen, VAC und co Gelöscht und der Bot funktioniert nun einwandfrei.
Radiostreams kann ich nun ohne Probleme Hören, hoffe das es bei YT videos genauso geht.

Vielen dank für die Tolle Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
 
Top