• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Proplem mit Youtube DL

Status
Not open for further replies.

GermanBeast

Active Member
Hallo ich bekomme ein Proplem mit der Youtube.dl

Und zwar bekomme ich folgende Meldung

Code:
2015/07/05 05:54:34 youtube-dl checking...
2015/07/05 05:54:34 exit status 127 youtube-dl not found

Gedownloadet hab ich sie ebenfalls und in der Config eingetragen das Log Level habe ich auch auf 10 gestellt.Jedoch bin ich etwas am Verzweifeln.Vielen Dank im Voraus schonmal für die Hilfe.
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
  • Kopiere mal den Link aus deiner config.ini heraus und füge ihn direkt in die SSH-Konsole des Servers ein und drücke anschließend auf Enter. Falls etwas zurück kommt wie "Datei oder Verzeichnis nicht gefunden", dann hast du den falschen Pfad in die config.ini eingetragen
  • Prüfe den Pfad in deiner config.ini auf blöde Fehler wie Groß-Kleinschreibung, doppel-slash (//), fehlender Buchstabe, etc...
 

GermanBeast

Active Member
Proplem hat sich erübrigt Python hat natührlich wie immer gefehlt :) für alle die das selbe Proplem haben einfahc apt-get install python eingeben ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top