Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Radio liste neu belegen.

SweetAngel79

Active Member
Wo oder wie kann mann die Radio senderliste neu Belegen. Über 75% der sender die in der Liste stehen gehen nicht, und meine Member wünschen sich dazu noch bestimmte Radio Sender.

Wie und Wo kann ich das Ändern? Im Admin bereich habe ich da leider nicht´s gefunden.

MfG

Nicole Sophie
 

SweetAngel79

Active Member
Haben ebend erst auf einmal einen anderen Post deswegen gefunden. Da hieß es
Im webinterface, "music" -> "all music" .... oben rechts auf "add url". kann man aber auch leicht hier im Forum finden ;)

habe ich gemacht jetzt sieht das da so aus

radios.PNG

leider spielt er die sender auch nur diese zeit die da steht ab. Und das ist nicht zweck des erfinders.
 

Himsel

Well-Known Member
Contributor
Ich weiß nicht was für Stream-Urls du da einfügst, aber es taucht z.b iloveradio auf .... hier ist die Liste von IloveRadio https://www.ilovemusic.de/streams/ dort kannst du die mit der mp3 endung benutzen.
So musst du dir die halt von den Sendern irgendwie organisieren ;) Gibt mehrere Möglichkeiten.
 
Last edited:
Top