• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Radio ! Nothing Found (Nichts gefunden)

Deniizz46

Member
Guten Tag, ich hatte mir SinusBot auf meinen neuen Root-Server Installiert heute mit der neuesten Version.Alles funk. Super jedoch wenn ich bei Musik auf Radio Klicke Steht dort Nothing Found (Nichts gefunden) Klick Drauf Hier das Bild Der Bot Startet YT-DL Funktioniert alles jedoch kann ich keine Radio sender benutzen suchen.
Vielen Dank im Vorraus schonmal
Grüße: Deniz
 

EinfachRobin

Donor
is awesome!
Habe das selbe Problem auch, ich habe mir aber einfach die Streams der Radiosender direkt herausgesucht und diese dann manuell hinzugefügt.
Hier findest du die Links von I Love Radio, du musst dir nur den Link der .m3u-Datei kopieren und dann via URL hinzufügen eintragen.
 

ManuPlaysLP

Member
Habe dasselbe Problem, dass kann aber keine Dauerzustand bleiben, dass man die URL's manuell adden muss. Ich bitte diesen kleinen Fehler zu beheben.
 
Top