• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Feature Radio-Sender als Favorit hinzufügen

Status
Not open for further replies.

BlackNebulaR

New Member
Hallo,

ich sende mit meinen Bots ausschließlich Internet-Radio. Daher es wäre cool, wenn man Radios zu einer "Favoritenliste" hinzufügen könnte, damit nicht jedes mal, wenn ein Problem auftritt oder der Server neu gestartet werden muss die Radio-Sender neu gesucht werden müssen.

Grüße
@BlackNeb :cool:
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Radiosender können über Add URL auch zur Dateiliste hinzugefügt werden.
 

foxforce5

New Member
Wo gebe ich denn Add URL ein? Direkt in dem Screen? Das ging nämlich nicht und im TS als Command auch nicht. Und Play when idle kann man bei den Radio Stations garnicht auswählen nur bei einzelnen Songs die ich hochgeladen hab.
 

TheTree

Member
Wo gebe ich denn Add URL ein? Direkt in dem Screen? Das ging nämlich nicht und im TS als Command auch nicht. Und Play when idle kann man bei den Radio Stations garnicht auswählen nur bei einzelnen Songs die ich hochgeladen hab.
Du gehst ins Webinterface unter Musik--Alle Dateien. Dann steht rechts oben URL hinzufügen. Da gibst du die URL ein und den name vom Sender ein. Wenn er dann in der Liste ist gehst du mit der Maus unter Interpret und da erscheint ein Icon. Wenn du auf das Icon klickst kannst du dann die Optionen auswählen.
 
Status
Not open for further replies.
Top