• TeamSpeak has reported a vulnerability in it's client that can potentially lead to RCE. A new version has been released that fixes it. So please update the client in your bot installation as soon as possible as well. Click here for more information.
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Solved Radio Sender Musik stopt

tischbrett20

Donor
is awesome!
Mahlzeit, nutze den Sinusbot schon etwas länger seit ca über 1 Jahr. Ich habe das Problem das ab und zu mal Sender bei den Bots nicht mehr gehen bzw die Musik einfach aufhört. Erst wenn ich auf den Play Button klicke damit er wieder Musik spielt, macht er das auch. Die frage ist, wie kann ich das beheben wenn die Musik einfach so aufhört, danach wieder ganz normal gespielt wird?

Liegt das Problem an den Sender selber? Die Bots sind wie gesagt noch auf dem TeamSpeak3 Server, aber spielen dann ca nach 1 Tag keine Musik mehr (nicht alle bots sind davon betroffen)

System: Linux Debian 9.5
Kern: I7 8700
Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4
Festplatte: 2x 512 GB NVME SSD
Ich hoffe einer kann mir das kurz und knackig erklären, wie ich das Problem fixen kann, solltet ihr paar mehr Infos benötigen, dann werde ich Sie euch gerne schreiben.
 

Himsel

Donor
is awesome!
Contributor
welche sinusbot version hast du? wenn du immer den sender abspielen lassen möchtest, solltest du im webinterface "play on startup" anklicken und "play when idle" . funktioniert dann super

3122
 
Last edited:

tischbrett20

Donor
is awesome!
welche sinusbot version hast du? wenn du immer den sender abspielen lassen möchtest, solltest du im webinterface "play on startup" anklicken und "play when idle" . funktioniert dann super

View attachment 3122
Nice, das mit dem "Startup" und "when Idle" wusste ich garnicht...wieder was gelernt. Und nutze die neuste Version vom Sinusbot (hab den Linux Installer genutzt) Ich werde es mal weiter verfolgen, und melde mich nochmal in ca 2 Tagen ob es nun behoben ist oder nicht. Danke dir schon mal für den Tipp

Der hier: Klick mich
 

Himsel

Donor
is awesome!
Contributor
Na dann ist doch alles gut, also meine sender laufen seit monaten durchgehend. ob restart oder aussetzer des Radiosenders :)
 
Top