• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Feature Radiosender speichern und abspielen

Status
Not open for further replies.
Hi,
Wollte fragen, ob man es villeicht so machen könnte, dass man die Radiosender extra abspeichern kann. Zurzeit speicher ich die Radiosender immer als Playlist indem ich dort den mp3-Stream angebe. Mein vorschlag wäre, dass man dies in einem Extra ordner unter Radio abspeichern kann und diese dann mit dem Command !radio abspielen kann.
 

iTaskmanager

Well-Known Member
Tier II
Tier III
Tier I
Insider
Kann man alles selbst erledigen:
apZatGk.jpg


ctdcZ69.jpg


wWw27Mg.jpg

Auch die Radiosender kannst du via Befehle starten lassen, beispiele:
Code:
!play iloveradio
Code:
!play housetime
Dazu musst du halt aber nur die entsprechende Playlist mit den Radios angelegt haben (hast du ja anscheinend schon?)
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Du musst die Radiosender nicht als Playlist sondern als normalen "Titel" abspeichern, diese kannst du dann auch in einen Radioordner ziehen. Den Befehl !radio könnte man über die Script Engine integrieren.
 

iTaskmanager

Well-Known Member
Tier II
Tier III
Tier I
Insider
Kannst du sowohl als auch. Hab dir nur mein Beispiel gezeigt, das ich persönlich favorisiere.
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Aber das hat doch keinerlei Vorteile?
 
Status
Not open for further replies.
Top