• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE [Request] Anti Channel Hopping script

Status
Not open for further replies.
Hallo zusammen,



ich bin auf der suche nach einem script was einen User der z.b in 30 sec - mehr als 6 mal den Channel wechselt für eine bestimmte Zeit in einen bestimmten Channel movet und ihm eine bestimmte Servergruppe gibt. Was eventuell ganz gut wäre wenn er nach ablauf der bestimmten Zeit auch wieder aus der Servergruppe entfernt wird.



Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee ob dies hier realisierbar ist.



Beste Grüße
 

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Gibt es das nicht bereits von TS selber was einen kickts wenn als einfaches limit wenn man zu viel switcht?
 

BlockLab

Member
Contributor
Ich wollte sowas bereits schreiben, wurde dann jedoch auch darauf hingewiesen, dass es eben dieses AntiFloodSystem gibt. Ich finde persönlich aber, dass das nicht wirklich ersetzend ist, weil dann ja nicht nur ChannelMovement eingeschränkt ist, sondern auch alles andere und es dezent nervig ist, wenn man auf einem Server einen Spam von AntiFlood Nachrichten bekommt. Überlege also trotzdem, so etwas zu schreiben, zumal das ja mit dem Store recht einfach umsetzbar ist.
 
Das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur das der RB mod so eine ähnliche Funktion hat / hatte. Bei dem RB mod war es auch so das selbst wenn der User Disconnect ist und wieder neu joint er wieder in den channel gemovet wurde. Quasi die strafzeit auch wirklich absitzen musste.

Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top