Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE [REQUEST] Datum der ersten Verbindung in Beschreibung

EinfachRobin

Donor
is awesome!
Hallo,

suche ein Script, welches das Datum der ersten Verbindung in die Beschreibung des jeweiligen Users schreibt, wenn er sich verbindet. Da es schon User gibt, die nicht neu sind, müsste es bei jeder Verbindung überprüft werden oder immer wenn ein User einen bestimmten Channel betritt. Es sollte auch möglich sein, bestimmte Gruppen von der Überprüfung auszunehmen.

Grüße
Robin
 

madde_20

Active Member
Hi ich kann dir so ein Script schreiben, bzw. habe schon so ein ähnliches. Melde dich doch mal bei mir per pm.
 
Top