• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE [Request] Farming Simulator 17 Server Status Checker

Status
Not open for further replies.

Nogi19

Member
Hallo, Suche jemanden der mir ein Scripz basteln könnte ähnlich dem des Minecraft Server Info Scripts, allerdings um die Serversachen von farming Simulator 17 abzurufen.

Ideal wäre wenn es den Serverstatus anzeigen könnte (Online/Offline) und die Spieleranzahl.

Kenne mich mit scripten absolut nicht aus. Kann nur soviel sagen das die ein sogenannten Webstatsguide dazugepackt haben wo man denke ich alles benötigte finden könnte was man eventuell dazu braucht.

Wäre super wenn Jemand die Zeit und die Lust hätte mir den Gefallen zu tun. Würde mich auch erkenntlich zeigen ( einfach mal drüber Sprechen)

Bis dahin
Mfg
Dominik
TS: ia.justmrpro.net
 

Relentless

Well-Known Member
Contributor
Wenn ich da richtig bin, befindet sich das im GIANTS Network und benutzt die LUADOC-API. Ich werde mal sehen, was sich tun lässt.
Was soll das Script denn machen? Channel umbenennen mit online/offline und Spieleranzahl dahinter oder Channelbeschreibung? Was stellst du dir denn vor?

Für alle, die dazu eine Reference brauchen und vielleicht Lust haben das Script zu schreiben -> hier: https://gdn.giants-software.com/documentation_scripting.php
 

Nogi19

Member
Hallo also zuerst mal danke für die Schnelle antwort.
so wäre es Optimal:
Channelname: %Servername% %SpielerOnline%/%MaxSpieler%


Channelbeschreibung:

Version
Servername
Spieler: 0/16
Map:


PS: das Online / Offline feature wäre acuh klasse sowie in channelname als auch in beschreibung
 

Filtik

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Hi Nogi19,
ich hab gestern ein Script zu FS17 geschrieben.
Wenn diese dann freigeschaltet ist, kannst du dir es mal anschauen. Vielleicht gefällt es dir.
Feedback kannste natürlich auch geben ;)

LG
Filtik
 
Status
Not open for further replies.
Top