• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Script Entwickler Gesucht

MalikK

Member
Hallo!
Ich suche jemanden der für mich die Scripts für meinen Sinusbot entwickelt, da ich leider keine Zeit habe neben meiner Ausbildung mir das Sinusbot Script Programmieren selbst beizubringen suche ich jemanden der dies für mich macht.

Wer genau wird gesucht?
Ich suche jemanden der Sinusbot Scripts Programmieren kann. Die Scripts sollten ordentlich funktionieren ohne das am ende viele Fehler auftreten oder Befehle nur Halbwegs funktionieren.

Was biete ich?
Ich würde auch Geld für die Scripts bezahlen wenn diese auch gut funktionieren zudem hätte ich auch kein Problem damit einen Rang(Entwickler o. Ä.) für dich auf meinem Discord zu erstellen.

Zu dem Discord Bot
Der Discord Bot sollte schon etwas komplexer werden damit ich auf meinem Discord nur einen Bot brauche der alles erledigen kann weshalb ich auch kein Problem hätte etwas dafür zu bezahlen. “Gehostet“ wird der Bot auf meiner eigenen Hardware darum müsstest du dich also nicht kümmern.

Falls du Interesse oder noch Fragen hast schreib mir gerne per DM oder antworte einfach hier direkt in diesem Beitrag

Mit freundlichen Grüßen
Malik
 

RealPanter

Active Member
Moin, was brauchst denn?
Könntest du evtl weiter ins Detail gehen, oder schreib mir einfach auf Discord RealPanter#6055 :)
 
Top