Krobie
Member
Bei mir hört das komplette Script nach einiger Zeit einfach komplett auf zu arbeiten.
Entweder nach 1 Stunde, oder gar mal nach 1 Tag, immer unterschiedlich.
Ich hatte zuerst vor einfach eine Überwachung für das Script anzulegen das dann alle 5 Minuten überwacht ob das Script läuft, falls nicht -> Starten.
Jedoch würde ich lieber den Fehler finden. Das Problem daran ist, ich finde nirgends Logs in denen ich evtl. nachlesen kann was passiert ist und da nichtmal das Webinterface erreichbar ist, kann ich auch dort keine Logs einsehen.
Der Bot wird mit
gestartet.
Bei der Installation bin ich nach der Anleitung aus diesem Forum hier vorgegangen.
Version 0.9.8 - Debian 7 vServer (2x 3GhZ - 1GB Ram - Es laufen Teamspeak3 - JTS3Bot und der Sinusbot auf dem Server)
Falls noch Informationen benötigt werden, kann ich diese natürlich liefern, da Root zugriff vorhanden ist.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und man kann mir helfen.
Direkte Hilfe im TS wäre natürlich auch super. (185.82.23.185 PW:123)
Mfg Nico
Der Übersichtlichkeitshalber:
Entweder nach 1 Stunde, oder gar mal nach 1 Tag, immer unterschiedlich.
Ich hatte zuerst vor einfach eine Überwachung für das Script anzulegen das dann alle 5 Minuten überwacht ob das Script läuft, falls nicht -> Starten.
Jedoch würde ich lieber den Fehler finden. Das Problem daran ist, ich finde nirgends Logs in denen ich evtl. nachlesen kann was passiert ist und da nichtmal das Webinterface erreichbar ist, kann ich auch dort keine Logs einsehen.
Der Bot wird mit
Code:
xinit /home/ts3/musicbot/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac
Bei der Installation bin ich nach der Anleitung aus diesem Forum hier vorgegangen.
Version 0.9.8 - Debian 7 vServer (2x 3GhZ - 1GB Ram - Es laufen Teamspeak3 - JTS3Bot und der Sinusbot auf dem Server)
Falls noch Informationen benötigt werden, kann ich diese natürlich liefern, da Root zugriff vorhanden ist.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und man kann mir helfen.
Direkte Hilfe im TS wäre natürlich auch super. (185.82.23.185 PW:123)
Mfg Nico
Der Übersichtlichkeitshalber:
- die benutzte Version - 0.9.8
- das Betriebssystem (z.B. Windows, 64bit) - Debian 7 x64
- verwendete Hardware (z.B. VPS, Core i7, 8 GB RAM) - vServer 2x 3Ghz, 1 GB Ram, 30GB HDD
- verwendeter Browser (ggf. vorhandene Plugins) - ///
- freier Speicher (RAM + HDD) - Ram: ~900mb / HDD: ~15GB
- deine config.ini (Siehe zweiten Post)
Last edited: