• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Script Idee: League of Legends Rank Bot

Status
Not open for further replies.

Ordust

Donor
is awesome!
Hey Leute,

ich hätte eine Idee für ein Script, das wenn jemand Lust hat umsetzen kann:

Der Bot soll mittels der Lol API von Riot den aktuellen Rang des Users abfragen und ihm dann diesen Rang als Servergruppe im Ts setzen. (z.B. ein User ist auf dem Rang Platin 1, dann soll er auch im Ts den Rang Platin 1 bekommen)
Die schwirigkeit daran wird sein dass der Bot den Ingame Namen des Users braucht, deshalb müsste man dann entweder den Usern sagen dass wenn sie dieses Feature richtig nutzen wollen, müssen sie sich im Ts genau so wie in Lol nennen oder man fügt einen Befehl ein, der dem Bot den Namen als Variable setzt (bsp: !ingame Ordust)

Zudem sollte man das ganze so einstellen können dass das ganze nur funktioniert wenn die User in einer speziellen Gruppe sind. Also zum Beispiel habe ich eine Gruppe die heisst "League of Legends". Nur wer in dieser Gruppe ist soll auch vom Bot die Ranks zugeordnet bekommen.

Ich glaube das könnte ein ziehmlich cooles Feature sein ;)

Grüße,
Ordust
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Die schwirigkeit daran wird sein dass der Bot den Ingame Namen des Users braucht, deshalb müsste man dann entweder den Usern sagen dass wenn sie dieses Feature richtig nutzen wollen, müssen sie sich im Ts genau so wie in Lol nennen oder man fügt einen Befehl ein, der dem Bot den Namen als Variable setzt (bsp: !ingame Ordust)

User Description: LolNick: Foobar und das raus parsen per regex ;)
 

Am4n

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Ich arbeite momentan daran für meinen TS werd's eventuell die Tage hier hochladen.
 
Status
Not open for further replies.
Top